Datum:
18.10.18 - 20.10.18
Ort:
Luzern

Call for papers

Das Programm wird zurzeit noch erstellt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vorschläge zu Themen und ReferentInnen nehmen wir bis zum 30. April 2018 sehr gerne entgegen. Bitte reichen Sie diese einfach formlos per Mail oder telefonisch ein.

Veranstaltung

Die Konferenzreihe „Spital der Zukunft“ ist für Führungskräfte und Entscheider im Spitalbereich konzipiert. Ziel ist es, alle an Spitalplanung, – bau und -organisation beteiligte Personen zusammen zu bringen, um qualifiziert über die Zukunft des Spitals zu diskutieren. Angesprochen sind hier vor allem Planer, Architekten, Betreiber und natürlich Führungskräfte aus dem Spital (Verwaltungsdirektion, Geschäftsführung, Ärztliche Leitung, Technische Leitung, Pflegedienstleitung).

Während einer Abendveranstaltung (für Teilnehmende kostenlos) und in den Pausen haben die Teilnehmenden die Gelegenheit, die Themen weiter zu diskutieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Programm

Das Programm wird zurzeit noch erstellt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Interessante Vorschläge von Themen und Personen nehmen wir sehr gerne entgegen. Diese können Sie uns per Mail an academy@blezinger.ch senden oder auch telefonisch unter +41 (0)41 514 02 00. Vielen Dank.

Teilnehmerkreis

Mit der Konferenz soll der Erfahrungsaustausch zwischen den verschiedenen Bereichen gefördert werden. Eine heterogene Zusammensetzung des Teilnehmerkreises ist daher beabsichtigt:

  • Politische Entscheider
  • CEO | Vorsitzende der Geschäftsleitung
  • Spital-Betreiber
  • Geschäftsführer
  • Ärzte (aus Anästhesie-Abteilungen und operativen Fachdisziplinen)
  • Architekten
  • Planer
  • Berater im Gesundheitswesen
Teilnahmegebühr

1 Tag – 995 CHF (zzgl. MwSt)
2 Tage – 1´750 CHF (zzgl. MwSt)
3 Tage – 1´950 CHF (zzgl. MwSt)

In dieser Gebühr enthalten sind Mittagessen, Pausenerfrischungen, Apéro, sowie die Dokumentation in elektronischer Form.

Sonderkonditionen

Frühbucher

(Anmeldungen, die bis zum 01. September 2018 bei uns eintreffen):
1 Tag – 895 CHF (zzgl. MwSt)
2 Tage – 1´450 CHF (zzgl. MwSt)
3 Tage – 1´750 CHF (zzgl. MwSt)

Spitalmitarbeitende

1 Tag – 895 CHF (zzgl. MwSt)
2 Tage – 1´250 CHF (zzgl. MwSt)
3 Tage – 1´550 CHF (zzgl. MwSt)

Gruppen

Für eine 2. Person aus dem gleichen Unternehmen (gleiche Rechnungsadresse!) reduziert sich die Gebühr um 10%, für die 3. Person um 20%. Weitere Rabatte erhalten Sie auf Anfrage.

Stornierung

Storno ist bis 4 Wochen vor Konferenzbeginn kostenlos möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % der Teilnahmegebühr und bei kurzfristigeren Absagen die gesamte Gebühr in Rechnung gestellt. Sie können jederzeit einen Ersatzteilnehmer stellen. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Networking

In Anschluss an den ersten Tag der Konferenz laden wir Sie zu einem Networking Aperó ein. Ein gute Gelegenheit um in angenehmer Atmosphäre mit den ReferentInnen und KollegInnen über die Themen des Tages zu sprechen und neue Kontakte zu knüpfen.

Veranstaltungsort

Hotel Seeburg Luzern
Seeburgstrasse 53-61
CH – 6006 Luzern
Tel  +41 41 375 55 55
Fax  +41 41 375 55 50
mail@hotelseeburg.ch

Anmeldung

Sie können sich per Mail, über unsere Webseite oder telefonisch anmelden.

BLEZINGER Healthcare
Eschenrain 6
CH-6353 Weggis
T +41 (0)41 514 02 00
F +41 (0)41 588 02 87
academy@blezinger.ch


Anmeldung für den 18.10.2018 (Donnerstag)Anmeldung für den 19.10.2018 (Freitag)Anmeldung für den 20.10.2018 (Samstag)


Partner und Sponsoren

Die Zusammenstellung des Konferenzprogramms erfolgt strikt unabhängig von Sponsoren. Allerdings ermöglichen es uns die Sponsoren, die Konferenz und das Abendprogramm in einem angemessenen Rahmen durchzuführen und so das “Networking” in angenehmster Umgebung anzuregen. Dafür danken wir ihnen an dieser Stelle.