Datum:
23.10.25 - 25.10.25
Ort:
St. Gallen

Veranstaltung

Die Konferenzreihe „Spital der Zukunft“ ist für Führungskräfte und Entscheider im Spitalbereich konzipiert. Ziel ist es, alle an Spitalplanung, -bau und -organisation beteiligte Personen zusammen zu bringen, um qualifiziert über die Zukunft des Spitals zu diskutieren. Angesprochen sind hier vor allem Planer, Architekten, Betreiber und natürlich Führungskräfte aus dem Spital (Verwaltungsdirektion, Geschäftsführung, Ärztliche Leitung, Technische Leitung, Pflegedienstleitung).

Während einer Abendveranstaltung (für Teilnehmende kostenlos) und in den Pausen haben die Teilnehmenden die Gelegenheit, die Themen weiter zu diskutieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Programm

Das Programm wird zurzeit noch erstellt. Bis zum 31. März 2025 nehmen wir noch Vorschläge zu Vorträgen und Referentinnen an  Call for Papers 15. Fachkonferenz– Das Spital der Zukunft

Anerkennungen

Architektenkammer Nordrhein-Westfalen: Anerkennung als Fortbildungsveranstaltung ist beantragt.

Weitere Anerkennungen auf Anfrage.

Teilnehmerkreis

Mit der Konferenz soll der Erfahrungsaustausch zwischen den verschiedenen Bereichen gefördert werden. Eine heterogene Zusammensetzung des Teilnehmerkreises ist daher beabsichtigt:

  • Politische Entscheider
  • CEO | Vorsitzende der Geschäftsleitung
  • Spital-Betreiber
  • Geschäftsführer
  • Ärzte (aus Anästhesie-Abteilungen und operativen Fachdisziplinen)
  • Architekten
  • Planer
  • Berater im Gesundheitswesen
Veranstaltungsort

Kantonsspital St. Gallen 

Rorschacherstraße 95

9007 St. Gallen

www.sg.kssg.ch

Teilnahmegebühr

1 Tag – 995 CHF (zzgl. MWST)
2 Tage – 1´750 CHF (zzgl. MWST)
3 Tage – 1´950 CHF (zzgl. MWST)

In dieser Gebühr enthalten sind Mittagessen, Pausenerfrischungen, Apéro, sowie die Dokumentation in elektronischer Form.

Teilnahme an allen Tagen der Konferenz via Livestream – 495 CHF (zzgl. MWST)

Sonderkonditionen

Frühbucher

(Anmeldungen, die bis zum 31. August 2024 bei uns eintreffen):
1 Tag – 895 CHF (zzgl. MWST)
2 Tage – 1´450 CHF (zzgl. MWST)
3 Tage – 1´750 CHF (zzgl. MWST)

Mitarbeitende von Gesundheitseinrichtungen

1 Tag – 895 CHF (zzgl. MWST)
2 Tage – 1´250 CHF (zzgl. MWST)
3 Tage – 1´550 CHF (zzgl. MWST)

Gruppen

Für eine 2. Person aus dem selben Unternehmen (selbe Rechnungsadresse!) reduziert sich die Gebühr um 10 %, für die 3. Person um weitere 10 %. Weitere Rabatte erhalten Sie auf Anfrage.

Stornierung

Storno ist bis 4 Wochen vor Konferenzbeginn kostenlos möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % der Teilnahmegebühr und bei kurzfristigeren Absagen die gesamte Gebühr in Rechnung gestellt. Sie können jederzeit einen Ersatzteilnehmer stellen. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Networking

Im Anschluss an die Konferenztage (Donnerstag und Freitag) laden wir Sie zum Networking Aperó ein. Eine gute Gelegenheit um in angenehmer Atmosphäre mit den ReferentInnen und KollegInnen über die Themen des Tages zu sprechen und neue Kontakte zu knüpfen.

Anmeldung | Bestellung

Sie können sich über das unterstehende Formular anmelden.

Gerne können Sie uns auch per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

BLEZINGER Healthcare
Eichenweg 5d
CH-6353 Weggis
T +41 (0)41 514 02 00
academy@blezinger.ch


    Anmeldung für den 23.10.2025 (Donnerstag)Anmeldung für den 24.10.2025 (Freitag)Anmeldung für den 24.10.2025 (Samstag)

    Ich benötige die Fortbildungsanerkennung bei der Architektenkammer (Region bitte in Bemerkung angeben)


    Die Dokumentation (nur die Vortragsfolien) – 200 CHF (zzgl. MWST)Den Zugang zum Live-Stream bzw. der Aufzeichnung der gesamten Veranstaltung – 495 CHF (zzgl. MWST)Die Aufzeichnung einzelnes Vortrags – 195 CHF (zzgl. MWST), für jede weitere Einzelaufzeichnung reduziert sich die Gebühr um jeweils 20% (bitte im Kontaktformular spezifizieren)


    FrauHerrDivers

    Dokumentation/Aufzeichnung

    Sie können nicht teilnehmen?

    Die Dokumentation und/oder Aufzeichnung der Veranstaltung sowie die Aufzeichnungen einzelner Vorträge können Sie per Mail oder telefonisch bestellen. Sie erhalten dann von uns den Downloadlink und Passwort. Die Dokumentationen und/oder Aufzeichnungen für jede Veranstaltung können wir erst im Anschluss an die Veranstaltung zur Verfügung stellen.

    Preise:

    Die Dokumentation (nur die Vortragsfolien) – 200 CHF (zzgl. MWST)

    Die Aufzeichnung der gesamten Veranstaltung – 495 CHF (zzgl. MWST)

    Die Aufzeichnung einzelnes Vortrags – 195 CHF (zzgl. MWST), für jede weitere Einzelaufzeichnung reduziert sich die Gebühr um jeweils 20%.

    BLEZINGER Healthcare
    Eichenweg 5d
    CH-6353 Weggis
    +41 (0)41 514 02 00
    academy@blezinger.ch

    Partner und Sponsoren

    Die Zusammenstellung des Konferenzprogramms erfolgt strikt unabhängig von Sponsoren. Allerdings ermöglichen es uns die Sponsoren, die Konferenz und das Abendprogramm in einem angemessenen Rahmen durchzuführen und so das “Networking” in angenehmster Umgebung anzuregen. Dafür danken wir ihnen an dieser Stelle.