Datum:
25.06.26 - 26.06.26
Ort:
Schwyz

Veranstaltung

Die 11. Fachkonferenz

2026 ist das Kompetenzzentrum Hasliberg Gastgeber unserer Konferenz.

Eine Besichtigung des Konzepts ist Teil der Konferenz.

Wie können Alters- und Pflegeheime so geplant, gebaut und organisiert werden, dass sie für die Zukunft gerüstet sind? Was muss im Vorfeld bedacht werden? Gibt es Änderungen und/oder neue Erkenntnisse? Welche interessanten Ideen gibt es in anderen Ländern und wie lassen diese sich auf das eigene Haus/Konzept übertragen? Diese und andere Fragen werden während der Konferenz, in den Pausen und auf der Abendveranstaltung erörtert und mit den Teilnehmenden und Vortragenden ausführlich diskutiert. Wie immer erwarten Sie spannende und informative Tage!

Programm

Das Programm wird zurzeit noch erstellt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Anerkennungen

Architektenkammer Nordrhein-Westfalen: Anerkennung als Fortbildungsveranstaltung ist beantragt.

Weitere Anerkennungen auf Anfrage.

Teilnehmerkreis

Mit der Konferenz soll der Erfahrungsaustausch zwischen den verschiedenen Bereichen gefördert werden. Eine heterogene Zusammensetzung des Teilnehmerkreises ist daher beabsichtigt:

  • Politische Entscheider
  • CEO | Vorsitzende der Geschäftsleitung
  • Mitglieder des Verwaltungsrats
  • Betreiber von Alters- und Pflegeheimen
  • Geschäftsführer
  • Architekten
  • Planer
  • Berater im Gesundheitswesen
Veranstaltungsort

Alterszentrum Haslibrunnen

Untersteckholzstrasse 1

CH 4900 Langenthal

www.alterszentrum-haslibrunnen.ch

Teilnahmegebühr

1 Tag – 980 CHF (zzgl. MWST)
2 Tage – 1’450 CHF (zzgl. MWST)

In dieser Gebühr enthalten sind Mittagessen, Pausenerfrischungen, Apéro, sowie die Dokumentation in elektronischer Form.

Sonderkonditionen

Frühbucher

(Anmeldungen, die bis zum 12. April 2026 bei uns eintreffen):

1 Tag – 850 CHF (zzgl. MWST)
2 Tage – 1’250 CHF (zzgl. MWST)

Mitarbeitende von Gesundheitseinrichtungen

1 Tag – 695 CHF (zzgl. MWST)
2 Tage – 950 CHF (zzgl. MWST)

Gruppen

Für eine 2. Person aus dem gleichen Unternehmen (gleiche Rechnungsadresse!) reduziert sich die Gebühr um 10 % für die 3. Person um weitere 10 %. Weitere Rabatte erhalten Sie auf Anfrage.

Stornierung

Storno ist bis 4 Wochen vor Konferenzbeginn kostenlos möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % der Teilnahmegebühr und bei kurzfristigeren Absagen die gesamte Gebühr in Rechnung gestellt. Sie können jederzeit einen Ersatzteilnehmer stellen. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Networking

In Anschluss an den ersten Tag der Konferenz laden wir Sie zu einem Networking Aperó ein. Eine gute Gelegenheit um in angenehmer Atmosphäre mit den ReferentInnen und KollegInnen über die Themen des Tages zu sprechen und neue Kontakte zu knüpfen.

Anmeldung | Bestellung

Sie können sich über das unterstehende Formular anmelden.

Gerne können Sie uns auch per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

BLEZINGER Healthcare
Eichenweg 5d
CH-6353 Weggis
T +41 (0)41 514 02 00
academy@blezinger.ch


    Anmeldung für den 25.06.2025 (Donnerstag)Anmeldung für den 26.06.2025 (Freitag)Anmeldung für den Apéro am 25.06.2025 (Donnerstag) - in der Teilnahmegebühr enthalten

    Ich benötige die Fortbildungsanerkennung bei der Architektenkammer (Region bitte in Bemerkung angeben)


    Die Dokumentation (nur die Vortragsfolien) – 200 CHF (zzgl. MWST)


    FrauHerrDivers

    Dokumentation/Aufzeichnung

    Sie können nicht teilnehmen?

    Die Dokumentation der Veranstaltung können Sie per Mail oder telefonisch bestellen. Sie erhalten dann von uns den Downloadlink und Passwort. Die Dokumentationen für jede Veranstaltung können wir erst im Anschluss an die Veranstaltung zur Verfügung stellen.

    Preise:

    Die Dokumentation in elektronischer Form – 200 CHF (zzgl. MWST)

    BLEZINGER Healthcare
    Eichenweg 5d
    CH-6353 Weggis
    +41 (0)41 514 02 00
    academy@blezinger.ch

    Partner und Sponsoren

    Die Zusammenstellung des Konferenzprogramms erfolgt strikt unabhängig von Sponsoren. Allerdings ermöglichen es uns die Sponsoren, die Konferenz und das Abendprogramm in einem angemessenen Rahmen durchzuführen und so das “Networking” in angenehmster Umgebung anzuregen. Dafür danken wir ihnen an dieser Stelle.