
Wer hat sich nicht schon manches Mal in komplexen Gebäuden eine bessere Ausschilderung gewünscht? Wegeleitsysteme – eine besondere Herausforderung gerade in Gesundheitsbauten, in denen nicht nur Patienten, sondern auch Besucher und Mitarbeiter schnelle, klare Orientierung benötigen.
Was muss für eine gute Signaletik beachtet werden? Was gibt es für Möglichkeiten in der Zukunft? Was sollte schon heute bei Planung und (Um-) Bau berücksichtigt werden, um für die Zukunft gerüstet zu sein?
Diese und viele weitere Fragen werden während diesem Fachseminar „Signaletik – Wegeleitung“ diskutiert und anhand von aktuellen Beispielen soweit wie möglich beantwortet.
Mit der Konferenz soll der Erfahrungsaustausch zwischen den verschiedenen Bereichen gefördert werden. Eine heterogene Zusammensetzung des Teilnehmerkreises ist daher beabsichtigt:
- CEO | Geschäftsführung
- Spital-Betreiber
- Fachpersonen der Abteilungen Bau und Kommunikation | IT
- Architekten
- Planer und Berater im Gesundheitswesen
2 Tage – 1’092.50 CHF(zzgl. MwSt.)
In dieser Gebühr enthalten sind Mittagessen, Pausenerfrischungen, Apéro, sowie die Dokumentation in elektronischer Form.
Sonderkonditionen
Frühbucher
(Anmeldungen, die bis zum 12. Dezember 2019 bei uns eintreffen):
2 Tage – 1’037.90 CHF(zzgl. MwSt.)
Spitalmitarbeitende
2 Tage – 983.25 CHF(zzgl. MwSt.)
Gruppen
Für eine 2. Person aus dem gleichen Unternehmen (gleiche Rechnungsadresse!) reduziert sich die Gebühr um 10 %, für die 3. Person um 20 %. Weitere Rabatte erhalten Sie auf Anfrage.
Stornierung
Storno ist bis 4 Wochen vor Konferenzbeginn kostenlos möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % der Teilnahmegebühr und bei kurzfristigeren Absagen die gesamte Gebühr in Rechnung gestellt. Sie können jederzeit einen Ersatzteilnehmer stellen. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten.
In Anschluss an den ersten Tag der Konferenz laden wir Sie zu einem Networking Aperó ein. Eine gute Gelegenheit um in angenehmer Atmosphäre mit den ReferentInnen und KollegInnen über die Themen des Tages zu sprechen und neue Kontakte zu knüpfen.
Sie können nicht teilnehmen?
Die Dokumentation der Veranstaltung können Sie per Mail oder telefonisch bestellen (200 CHF, zzgl. MwSt). Sie erhalten dann von uns den Downloadlink und Passwort. Da unsere Dokumentationen für jede Veranstaltung aktuell erstellt wird, können wir sie erst im Anschluss an die Veranstaltung zur Verfügung stellen.
BLEZINGER Healthcare
Eichenweg 5d
CH-6353 Weggis
+41 (0)41 514 02 00
academy@blezinger.ch
Grundsätzlich merkt man, dass Sie es sich gewohnt sind, solche Anlässe für eine Zielgruppe mit hohen Erwartungen auszurichten. Sie werden den Erwartungen gerecht.
Toll gemacht! Herzlichen Dank!
Die Zusammenstellung des Konferenzprogramms erfolgt strikt unabhängig von Sponsoren. Allerdings ermöglichen es uns die Sponsoren, die Konferenz und das Abendprogramm in einem angemessenen Rahmen durchzuführen und so das “Networking” in angenehmster Umgebung anzuregen. Dafür danken wir ihnen an dieser Stelle.