Interessante Vorschläge von Themen und Personen nehmen wir bis zum 31. März 2021 sehr gerne entgegen. Diese können Sie uns per E-Mail an academy@blezinger.ch senden oder auch telefonisch unter +41 (0)41 514 02 00. Vielen Dank.
Wie sollte ein Pflegeheim JETZT geplant werden, damit es zukunftsfähig ist und bleibt? Was muss beachtet werden? Die Konferenz ist gerichtet an alle Entscheidungsträger und Führungskräfte, die in die zukünftige Gestaltung eines Pflegeheims eingebunden sind.
Das Programm wird zurzeit noch erstellt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Interessante Vorschläge von Themen und Personen nehmen wir sehr gerne entgegen. Diese können Sie uns per E-Mail an academy@blezinger.ch senden oder auch telefonisch unter +41 (0)41 514 02 00. Vielen Dank.
Mit der Konferenz soll der Erfahrungsaustausch zwischen den verschiedenen Bereichen gefördert werden. Eine heterogene Zusammensetzung des Teilnehmerkreises ist daher beabsichtigt:
- Politische Entscheider
- CEO | Vorsitzende der Geschäftsleitung
- Mitglieder des Verwaltungsrats
- Betreiber von Alters- und Pflegeheimen
- Geschäftsführer
- Architekten
- Planer
- Berater im Gesundheitswesen
1 Tag – 780 CHF (zzgl. MWST)
2 Tage – 1’450 CHF (zzgl. MWST)
In dieser Gebühr enthalten sind Mittagessen, Pausenerfrischungen, Apéro, sowie die Dokumentation in elektronischer Form.
Die Teilnahme an allen Tagen der Konferenz via Livestream – 495 CHF (zzgl. MWST)
Sonderkonditionen
Frühbucher
(Anmeldungen, die bis zum 30. April 2021 bei uns eintreffen):
1 Tag – 741 CHF (zzgl. MWST)
2 Tage – 1’250 CHF (zzgl. MWST)
Mitarbeitende von Heimen
1 Tag – 695 CHF (zzgl. MWST)
2 Tage – 950 CHF (zzgl. MWST)
Gruppen
Für eine 2. Person aus dem gleichen Unternehmen (gleiche Rechnungsadresse!) reduziert sich die Gebühr um 10 % für die 3. Person um weitere 10 %. Weitere Rabatte erhalten Sie auf Anfrage.
Stornierung
Storno ist bis 4 Wochen vor Konferenzbeginn kostenlos möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % der Teilnahmegebühr und bei kurzfristigeren Absagen die gesamte Gebühr in Rechnung gestellt. Sie können jederzeit einen Ersatzteilnehmer stellen. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten.
In Anschluss an den ersten Tag der Konferenz laden wir Sie zu einem Networking Aperó ein. Eine gute Gelegenheit um in angenehmer Atmosphäre mit den ReferentInnen und KollegInnen über die Themen des Tages zu sprechen und neue Kontakte zu knüpfen.
Sie können sich über das unterstehende Formular anmelden.
Gerne können Sie uns auch per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
BLEZINGER Healthcare
Eichenweg 5d
CH-6353 Weggis
T +41 (0)41 514 02 00
academy@blezinger.ch
Sie können nicht teilnehmen?
Die Dokumentation und/oder Aufzeichnung der Veranstaltung sowie die Aufzeichnungen einzelner Vorträge können Sie per Mail oder telefonisch bestellen. Sie erhalten dann von uns den Downloadlink und Passwort. Die Dokumentationen und/oder Aufzeichnungen für jede Veranstaltung können wir erst im Anschluss an die Veranstaltung zur Verfügung stellen.
Preise:
Die Dokumentation – 200 CHF (zzgl. MWST)
Die Aufzeichnung der Veranstaltung – 495 CHF (zzgl. MWST)
Die Aufzeichnung einzelnes Vortrags – 195 CHF (zzgl. MWST), für jede weitere Einzelaufzeichnung reduziert sich die Gebühr um jeweils 20%.
BLEZINGER Healthcare
Eichenweg 5d
CH-6353 Weggis
+41 (0)41 514 02 00
academy@blezinger.ch
Die Zusammenstellung des Konferenzprogramms erfolgt strikt unabhängig von Sponsoren. Allerdings ermöglichen es uns die Sponsoren, die Konferenz und das Abendprogramm in einem angemessenen Rahmen durchzuführen und so das “Networking” in angenehmster Umgebung anzuregen. Dafür danken wir ihnen an dieser Stelle.
