Teilnehmende der Konferenz Signaletik in Gesundheitsbauten im September 2017

Sehr schöne und interessante Veranstaltung.

Teilnehmende Fachkonferenz “Signaletik in Gesundheitsbauten” September 2017

Sehr gute Vorträge mit tollen Referenten

Teilnehmende Fachkonferenz “Signaletik in Gesundheitsbauten” September 2017

spannend, unterschiedliche Ansätze

Teilnehmende Fachkonferenz “Signaletik in Gesundheitsbauten” September 2017

Es war ein äusserst aufschlussreicher und lehrreicher Tag! Vielen Dank!

Teilnehmende Fachkonferenz “Signaletik in Gesundheitsbauten” September 2017

Praxisbeispiele gleich vor Ort/Veranstaltungsort ist enorm wertvoll und toll! Danke!

Teilnehmende Fachkonferenz “Signaletik in Gesundheitsbauten” September 2017

Vielen Dank für das spannende und abwechslungsreiche Programm.

Teilnehmende Fachkonferenz “Signaletik in Gesundheitsbauten” September 2017

Eine wirklich hervorragende Fachtagung. Herzlichen Dank, ich konnte enorm profitieren.

Teilnehmende Fachkonferenz “Signaletik in Gesundheitsbauten” September 2017
Besten Dank nochmals für die tolle Fachtagung.
Teilnehmende Fachkonferenz “Signaletik in Gesundheitsbauten” September 2017

Noch mehr Best Practice Beispiele, was gut & schlecht geplant wurde.

Teilnehmende Fachkonferenz “Wege zum erfolgreichen Krankenhaus-Bau” Juli 2017

Noch mehr Praxisberichte – etwas weniger Berater.

Teilnehmende Fachkonferenz “Wege zum erfolgreichen Krankenhaus-Bau” Juli 2017

Der beste Kongress ever!

Teilnehmende Fachkonferenz “Wege zum erfolgreichen Krankenhaus-Bau” Juli 2017

Es war toll!

Teilnehmende Fachkonferenz “Wege zum erfolgreichen Krankenhaus-Bau” Juli 2017

Generell eher weniger Folien, Gesamtinhalt sehr wertvoll für die Sensibilisierung der Thematik.

Teilnehmende Fachkonferenz “Wege zum erfolgreichen Krankenhaus-Bau” Juli 2017

Gute Tagungsleitung, Pausen, Food – sehr gut. Danke.

Teilnehmende 2. Fachkonferenz “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2017

Vorträge geben gute Inputs für einen vorgesehenen Um- bzw. Neubau.

Teilnehmende 2. Fachkonferenz “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2017
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die beiden tollen, spannenden und lehrreichen Tage in Luzern bedanken!
Teilnehmende 2. Fachkonferenz “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2017

War eine spannende Tagung.

Teilnehmende 2. Fachkonferenz “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2017

Erfrischend auch die vielen Frauen aus der Technik/IT/FM – Super!!!

Teilnehmende 2. Fachkonferenz “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2017

Teilnehmende der Studienreise “Spitalbau in den Niederlanden” im Mai 2017

Es ist mir ein Anliegen ihnen unabhängig von den Auswertungen meine Wertschätzung für die ausserordentlich professionell organisierte Studienreise in Holland auszudrücken. Dass diese Woche so reibungslos abgelaufen ist stellt ein logisches Produkt ihrer Planung und Arbeit dar.

Die Kombination der Vorträge – inkl. gezielter Auswahl der Vortragenden – sowie der Besichtigungen hat sich als sehr gehaltsvoll erwiesen. Die Fülle der Informationen war sehr ergiebig und hat im Laufe der Tage meine Aufnahmekapazität überschritten.

Teilnehmende Studienreise “Spitalbau in den Niederlanden” Mai 2017

Für die sehr spannende, sehr gut organisierte Spitalreise in den Niederlanden mit den vielen fachlichen, rahmenprogrammmässigen und kulinarischen Höhepunkten und den schönen Erlebnissen und Begegnungen möchte ich mich herzlich…bedanken. Ich denke, ich habe in vielerlei Hinsicht profitieren können und freue mich bereits auf die nächste Reise.

Teilnehmende Studienreise “Spitalbau in den Niederlanden” Mai 2017

… möchten uns recht herzlich für die hervorragende Organisation und Durchführung der Studienreise bedanken. Sie hat unsere Erwartungen weit übertroffen und, hätten wir ahnen dürfen, dass sowohl inhaltlich so viel dabei vermittelt wird, als auch die Atmosphäre in der Gruppe sowie das Abendprogramm so hervorragend waren, hätten wir gerne um einen Tag verlängert, wenn uns nicht hier zu Hause Termine davon abgehalten hätten. Wir werden sicherlich Ihre Angebote zukünftig wesentlich intensiver zur Kenntnis nehmen als in der Vergangenheit und unsere Kollegen in der Umgebung darauf aufmerksam machen.

Teilnehmende Studienreise “Spitalbau in den Niederlanden” Mai 2017

Mit etwas Abstand betrachtet war die letzte Woche noch besser als schon vor Ort wahrgenommen. Vielen Dank für die schönen Tage, für die tägliche Praxis sind die Eindrücke eine echte Bereicherung.

Teilnehmende Studienreise “Spitalbau in den Niederlanden” Mai 2017

Meine Erwartungen wurden auf/mit der ganzen Studienreise übertroffen; breites Spektrum, informative Erläuterungen und spannende Einblicke. Hotels gut gewählt, Abendessen hervorragend (etwas viel Rindsfilets), zu große Sandwiches gleicher Art. Alles in allem hohe Zufriedenheit.

Teilnehmende Studienreise “Spitalbau in den Niederlanden” Mai 2017
Nochmals vielen Dank für die gute Organisation und auch die erlesenen Restaurants und Hotels. Es war eine sehr angenehme, intensive Reise.
Teilnehmende Studienreise “Spitalbau in den Niederlanden” Mai 2017

Teilnehmende der Konferenz “Signaletik in Gesundheitsbauten und Studienreise Ravensburg” im Februar 2017

Austausch und Diskussion waren wichtig!

Teilnehmende „Signaletik in Gesundheitsbauten und Studienreise Ravensburg” im Februar 2017

Gute Veranstaltung!

Teilnehmende „Signaletik in Gesundheitsbauten und Studienreise Ravensburg” im Februar 2017

Nochmals herzliche Gratulation für die 6. Ausgabe der Fachkonferenz in Luzern. Es ist jedes Mal eine grosse Freude, sich an Ihrem gut organisierten Seminar inspirieren zu lassen!

Teilnehmende “Das effiziente Spital der Zukunft” Oktober 2016

Sehr spannend, herzlichen Dank

Teilnehmende “Das effiziente Spital der Zukunft” Oktober 2016

Ich gratuliere Ihnen zudem zur sehr professionell organisierten und interessanten Fachkonferenz. Kompliment.

Teilnehmende “Das effiziente Spital der Zukunft” Oktober 2016

Besten Dank für die tolle Organisation und die spannenden Referate!

Teilnehmende “Das effiziente Spital der Zukunft” Oktober 2016

Sehr guter Mix der Themen, gute Länge der Referate

Teilnehmende “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2016

Viel Bekanntes, zu wenig Neues, aber insgesamt nicht uninteressant

Teilnehmende “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2016

Ich fand die Tagung und den TeilnehmerInnenkreis aber sehr bereichernd und abwechslungsreich und möchte Ihnen zu der gelungenen Veranstaltung meinen Glückwunsch aussprechen. Es war spürbar, dass Sie sich sehr um das Wohlergehen der TeilnehmerInnen bemühen.

Teilnehmende “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2016
Nochmals besten Dank für die tolle Tagung, die auch mir verschiedene Impulse und Kontakte gebracht hat.
Teilnehmende “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2016

Ich fand die Tagung und den TeilnehmerInnenkreis aber sehr bereichernd und abwechslungsreich und möchte Ihnen zu der gelungenen Veranstaltung meinen Glückwunsch aussprechen.

Teilnehmende “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2016

Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von der Konferenz. Ich empfand ein sehr großes Interesse bei den Teilnehmern für die Themen. Die Mischung der Beiträge fand ich gut. Ich selbst hätte mir zum Thema Praxisbezug noch ein, zwei Beiträge von Betreibern von Einrichtungen vorstellen können. Wie gesagt empfand ich es aber als gute und runde Veranstaltung.

Teilnehmende “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2016

Leider habe ich einen Teil des Kongresses verpasst. Die Beiträge, die ich hören durfte waren sehr wertvoll und anregend. Die ganze Organisation war ausserordentlich professionell, der Durchführungsort sehr schön. Ich durfte ein paar sehr interessante Personen kennen lernen.

Teilnehmende “Das Alters- und Pflegeheim der Zukunft” Juni 2016

Teilnehmende der Konferenz “Signaletik in Gesundheitsbauten” im Januar 2016

Es war gut, dass eine Firma auch die klassische Signaletik vor Ort präsentiert.

Teilnehmende “Signaletik in Gesundheitsbauten” Januar 2016

“Danke für das abwechslungsreiche Programm”

Teilnehmende “Signaletik in Gesundheitsbauten” Januar 2016

“Beispiele für kleinere bis mittlere Spitäler haben mir gefehlt. Es war sehr spannend zu sehen, was die grossen Häuser machen. Doch das liegt meistens weit ausserhalb unserer Möglichkeiten.” (Anm. BLEZINGER Healthcare: “Diese Anregung nehmen wir gerne auf und werden in der nächsten Konferenz auch kleinere Häuser präsentieren”)

Teilnehmende “Signaletik in Gesundheitsbauten” Januar 2016

Teilnehmende der 5. Fachkonferenz 2015

“Für mich das erste Mal, sehr interessante Veranstaltung”

Teilnehmende 5. Fachkonferenz 2015

“Spannende Tagung, besten Dank…. weiter so!”

Teilnehmende 5. Fachkonferenz 2015

“Klasse Veranstaltung! Weiter so”

Teilnehmende 5. Fachkonferenz 2015

“…waren sehr interessante, informative Referate…”

Teilnehmende 5. Fachkonferenz 2015

“Gute Mischung”

Teilnehmende 5. Fachkonferenz 2015

Teilnehmende der Studienreise zum Schwarzwald-Baar-Klinikum (DE) am 12. Februar 2015

“Vielen Dank nochmals für den tollen und sehr interessanten Tag gestern.”

Teilnehmende Studienreise zum Schwarzwald-Baar-Klinikum Februar 2015

Teilnehmende der Studienreise nach Skandinavien im Mai 2015

“Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich habe direkt an unsere Geschäftsführung berichtet und meine Begeisterung weitergetragen.”

Teilnehmende Studienreise nach Skandinavien Mai 2015

”Ich bin sehr bewegt, von dem, was wir gesehen und gehört haben. Bewegt auch von den Begegnungen mit den Fachleuten und Kollegen vor Ort wie in der Gruppe. Meine Bilder müssen noch sortiert werden und ebenso meine Gedanken.”

Teilnehmende Studienreise nach Skandinavien Mai 2015

“Mir hat es sehr gut gefallen, es war sehr gut und charmant organisiert und vor allem waren es allesamt interessante und liebe Leute. Es war auch höchst spannend und informativ, sowohl von den unterschiedlichen Projekten wie auch von den Vortragenden her. Ihr habt da eine sehr gute Auswahl getroffen.”

Teilnehmende Studienreise nach Skandinavien Mai 2015

“Ich habe die Tage sehr genossen, viele interessante Gespräche geführt. Ich bin motiviert und voller neue Elan wieder im Arbeitstag in CH gelandet.”

Teilnehmende Studienreise nach Skandinavien Mai 2015

“Es war eine phantastische Reise, die exzellent organisiert war. Die Reise hat viele neue Eindrücke und Ideen gebracht aber auch Ernüchterung, das doch nicht alles besser in den Skandinavischen Ländern ist. Die Frage nach dem „was war gut“ kann ganz einfach mit „alles“ und „was könnte besser gemacht werden“ mit „nichts“ beantwortet werden.”

Teilnehmende Studienreise nach Skandinavien Mai 2015

Teilnehmende der 4. Fachkonferenz 2014

“Ich bin immer noch beeindruckt von der Veranstaltung”

Teilnehmende 4. Fachkonferenz 2014

“Die Konferenz hat mir sehr gut gefallen. Organisation und Inhalte waren hervorragend. Die Teilnehmer boten ein breites und fundiertes Spektrum an Spitalplanungs und –betreiberkompetenz. Ich habe dort ausgezeichnete Diskussionen führen können. Und die landschaftlich wie architektonisch wunderbare Umgebung waren genau der richtige Rahmen dafür. Also, ich fands prima!”

Teilnehmende 4. Fachkonferenz 2014

“Ich fand es dieses Jahr besonders spannend, ein sehr gelungene Konferenz!”

Teilnehmende 4. Fachkonferenz 2014

Teilnehmende der Studienreise in die Niederlande und Belgien im April 2014

“Nochmals vielen lieben Dank für die perfekte Organisation der Studienreise. Bin wirklich froh, dass ich mich trotz Zeitknappheit entschieden habe, mitzufahren. Es waren sehr interessante Projekte dabei und eine wirklich klasse Gruppe.”

Teilnehmende Studienreise in die Niederlande und Belgien April 2014

“Die Reise war super! Vielen Dank für die tolle Organisation!!!”

Teilnehmende Studienreise in die Niederlande und Belgien April 2014

“- die gesamte Reise war super organisiert und hat sehr tiefen Gehalt geboten
– die Präsentationen vor Ort waren informativ und haben aufgezeigt, worauf die Spitäler in Holland Wert legen
– die fachlichen Kommentare von Jürgen Kmiecik waren anregend
– es war eine illustre Reisegruppe und hat zu sehr guten Kontakten geführt
– und die Studienreise hat meine Erwartungen klar erfüllt.”

Teilnehmende Studienreise in die Niederlande und Belgien April 2014

“Das Konzept des Modularen, mit der Möglichkeit einzelne Tage/Themen und Orte zu buchen, die Vorort-Fachperson, die sich bestens auskennt in niederländischen System, die kompetente und charmante Führung durch zwei Frauen, nebst den vielen männlichen Teilnehmern (wo bleiben die Teilnehmerinnen?), die Einhaltung des Progammes und natürlich die Wahl der Lokalitäten. Das Dazukommen von neuen Mitreisenden (dank dem Modularprinzip), hat mich beeindruckt – es gab immer wieder interessante, neue Menschen kennen zu lernen. Das Netzwerken neben dem offiziellen Programm war ganz wertvoll.”

Teilnehmende Studienreise in die Niederlande und Belgien April 2014

Teilnehmende der 3. Fachkonferenz 2013

“Aus meiner Sicht war die Konferenz ein voller Erfolg, es sind doch eine Reihe “zukunftsträchtiger” Ansätze formuliert und diskutiert worden. Ich freue mich auf die Fortsetzung”

Teilnehmende 3. Fachkonferenz 2013

“Die Veranstaltung war durch die Bank hervorragend.”

Teilnehmende 3. Fachkonferenz 2013

“Ihre Konferenz war und ist für mich sehr wertvoll und zwar „von A bis Z“, d.h. alle drei Tage mit beiden Abendveranstaltungen.Die Zusammenstellung der Themen und Referenten/Referentinnen war für mich optimal und ich habe inhaltlich, methodisch und menschlich sehr viel gelernt und mitgenommen von der Konferenz. Der diesjährige Schwerpunkt auf die Psychiatrie am Samstag war sehr nützlich für mich und der Länderfokus auf Skandinavien sehr spannend. Ebenfalls habe ich wichtige Kontakte geknüpft, die ich in den nächsten Wochen vertiefen werde. Also alles in allem eine hervorragende Konferenz! Vielen Dank Ihnen und allen Beteiligten, die die Veranstaltung möglich gemacht haben.”

Teilnehmende 3. Fachkonferenz 2013

Teilnehmende des Seminars „Baudokumentation in 3D – BIM“
am 7. Juni 2013 in München

“Vielen Dank für die interessante Veranstaltung”

Teilnehmende „Baudokumentation in 3D – BIM“ Juni 2013

“Insgesamt sehr gute Veranstaltung, die absolut “befruchtend” ist”

Teilnehmende 2. Zürcher Fachkonferenz 2012

Teilnehmende der Konferenz „Innovative Investitionskonzepte
am 20. und 21. Juni 2012 in Berlin

Wieder hat sie mit großem Erfolg und in angenehmer Atmosphäre unter der Teilnahme namenhafter nationaler und internationaler Referenten eine Wertsteigerung geschaffen, Ideen und Konzepte aus der Praxis auszutauschen, intelligente und innovative Lösungen von bereits begonnenen und noch zu planenden Projekten vorzustellen und im Rahmen einer kompetenten Moderation anschaulich und wirkungsvoll zu etablieren.”

Dipl.-Ing. Peter Vogt, Geschäftsleitung, Büro ingplan – Marburg, Technische Gebäudeausrüstung

“Bei dieser Gelegenheit auch meinen Dank und die Anerkennung für die gelungene Veranstaltung in Berlin, die … zu sehr interessanten und innovativen Diskussionen geführt hat.”

Teilnehmende „Innovative Investitionskonzepte“ Juni 2012

“Ich habe durch die Vorträge und die Gespräche am Rande der Veranstaltung neue Lektionen gelernt und interessante Kontakte knüpfen können”

Teilnehmende „Innovative Investitionskonzepte“ Juni 2012

“Frau Dr. Blezinger hat eine Institution erschaffen, wo Erfahrungsaustausch so funktioniert, wie es nicht besser sein kann und somit einen großen Beitrag geleistet, Weiterbildung und Entwicklung in verständlicher Form zu präsentieren.

Teilnehmende „Innovative Investitionskonzepte“ Juni 2012

“Der KKL-Besuch + Apero war super”

Teilnehmende 1. Zürcher Fachkonferenz 2011

“Die Konferenz ist … gut gelungen und sehr interessant.”

Teilnehmende 1. Zürcher Fachkonferenz 2011

“Prima Tag heute. Danke.”

Teilnehmende 1. Zürcher Fachkonferenz 2011

“Super organisiert”

Teilnehmende 1. Zürcher Fachkonferenz 2011

“Den Workshop habe ich super gefunden: das Thema war top, und am Ende gab es eine richtige Diskussion mit wenigen Leuten”

Teilnehmende 1. Zürcher Fachkonferenz 2011

“Besten Dank nochmals für die interessanten Tage!”

Teilnehmende 1. Zürcher Fachkonferenz 2011

“…die Themen waren sehr spannend und Rednerinnen und Redner praktisch allesamt sehr kompetent…”

Teilnehmende 1. Zürcher Fachkonferenz 2011

“Da waren Profis am Werk, das hat man gespürt.”

Teilnehmende 1. Zürcher Fachkonferenz 2011